Kinderlager

Hier findest du Informationen zum Kinderlager.
 

Kirchenkaffee

(Fast) nach jedem Gottesdienst in der Kirche Gsteig gibt es ein Kirchenkaffee im Foyer der Kirche.  
 

Singgruppe Gsteig

Singguppe Gsteig auch G-Sing genannt   Wir sind eine singfreudiger "Haufen" von unterschiedlichsten Menschen. Auch du bist herzlich willkommen!   Wir treffen uns etwa alle 14 Tage sonntagabends 19.30 bis 21 Uhr im Unterrichtszimmer der Kirche Gsteig. Die Jahresplanung ist hier auf www.gsteigkirche.ch auf der ersten Seite ganz zuunterst als pdf zu sehen. Die Sonntage mit Probe sind rechts mit "GS" bezeichnet.   Wir singen ganz unterschiedliche Lieder auf Mundart, ...
 

Offenes Frühstück

Findet jeweils am Donnerstag in der Pfrundscheune statt. Jeweils am Donnerstag in der Pfrundscheune Gsteig ab 08.30 Uhr bis 10.30 Uhr. Frühstück OHNE Anmeldung! Mittagstisch MIT Anmeldung! Alle sind herzlich eingeladen!    
 

Wandergruppe

Die Wandergruppe wird neu gestartet!  
 

Fundgruppe Gedanken Gebete

Manchmal träume ich vor mich hin. Ich träume davon, dass wir keine Grenzzäune mehr brauchen, um arme Menschen von unserem Reichtum fernzuhalten. Ich träume, dass jeder und jede sein oder ihr Haus öffnet, ein oder zwei Zimmer abgibt. Ich träume, dass alle sich umeinander kümmern, gemeinsam kochen, essen und später, wenn wir es gelernt haben, auch miteinander sprechen. Ich träume, dass dann zwar alle etwas ärmer wären an Geld, aber reicher an Erfahrungen, an Freunden, an Vielfalt. Als würde ...
 

AbendStille

Einladung zur Abendstille in der Kirche Gsteig, 1 Mal pro Monat, freitags, 19.30 Uhr ...
 

Sing mit

Sing mit   Das innovative Format zum Singen nach Lyrics auf der Leinwand. Links zu gewünschten Titeln sammeln und singen! Findet nicht mehr statt!   Computer mit Internet, YouTube, verbunden mit den Kirchenlautsprechern, Beamer, Leinwand und es kann losgehen. Links zu gewünschten Liedern mit Lyrics sollen möglichst vorgängig geschickt werden an: Peter Hiltbrand, hiltbrand@sunrise.ch, 076 331 21 34 Es können auch spontan Lieder gewünscht werden.